Wichtig

Mein Blog ist eine rein private und nicht kommerzielle Seite.

Das Internet ist ein freier Bereich und bei der Vielfalt der Tubenangebote ist es wahrscheinlich, dass man ein Copyright indirekt verletzen kann. Ich betone ausdrücklich, dass die Bildelemente nicht mein geistiges Eigentum sind und ich nur für die Collagen zeichne. Der Großteil der Tuben stammt von den Tubern, die im Internet zu finden sind, oder sind gekauft und neuerdings von KI inspiriert.

Da meine Bilder aus nicht mir gehörigen ungezählten Teilen bestehen, ist es unmöglich, alle Quellen auf den Bildern anzugeben. Es ist selbstverständlich, dass das Cpyright aller Elemente bei dem jeweiligen Künstler liegt.

Ich habe keine materiellen Vorteile durch das Verarbeiten der Tuben. Ich bin nur bestrebt, die Schönheit der Bildkunst auf meine Art zu transportieren. Falls ich ein Autorenrecht dabei verletzt habe, tut es mir aufrichtig leid und ich bitte um eine Nachricht (lisa_nicolis@yahoo.de), um das beanstandete Bild sofort zu entfernen.

Im Falle von urheberrechtlichen oder aehnlichen Problemen bitte ich Sie, mich zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen !

Meine Gedichte, Sprüche und Geschichten gehören mir allein und ich würde mich freuen, wenn sie mitgenommen werden.


Lisa Nicolis